Nanda Parbat
S3, F15: Oliver überlegt sich, ob er Malcolm Merlyn retten soll, als er von Ra’s al Ghul gefangen genommen wird. Und Ray will unbedingt den Atomanzug fertig stellen – was Felicity nicht gefällt.