90210 Naomis Rache
S2, F2: Naomi, die immer noch wütend auf Annie ist, überlegt, eine anstößige Rundnachricht zu verschicken, um es ihr heimzuzahlen. Silver will versuchen, ihre Beziehung zu Dixon zu retten, aber Naomi und Adrianna halten sie davon ab.