Napoleons Hut
S6, F7: Die Entscheidung der Kommission rückt näher. Prince fragt sich, wie weit er gehen wird. Chuck folgt einer neuen Spur. Mase Carb entwickelt einen Algorithmus, den sich Taylor zunutze macht.