Narben
S1, F2: Bei der jährlichen Carwash-Party des Pynk erscheint ein unerwarteter Gast, und Autumn wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Zurück im Club stehen Seelen-Striptease und geheime Deals auf dem Programm.