Narben
S5, F14: Ein Fahnder der Einwanderungsbehörde versorgt Callie mit Insiderwissen. Jude versucht, Noahs Sorge vor einer aufkeimenden Beziehung zwischen ihm und seinem Gamer-Freund Declan zu beschwichtigen.