Neben der Wahrheit
S7, F4: Eine Frau, die sich Margaret McPherson nennt, wird mit heftigen und unkontrollierbaren Brechanfällen ins Princeton-Plainsboro eingeliefert. Bei ihrer Untersuchung stoßen House und das Team auf Hinweise zu ihrer wahren Identität. Unterdessen hat Chase einen neuen Arzt eingestellt, dem House die kalte Schulter zeigt.