Negators ziehen an einem Strang
S1, F5: Andy und Fuuko werden zum Roundtable gebracht, wo die Mitglieder der Union warten. Dort stellt Apocalypse die neue Questreihe vor. Apocalypse ist das erste auf der Erde gefundene Artefakt, das der Union unzumutbare Aufgaben stellt.