Neid
S5, F4: Der Erfolg von Brees neuem Kochbuch weckt Neid in der Wisteria Lane. Lynette versucht unterdessen, an ihre alten Erfolge als Marketingexpertin anzuknüpfen und entwickelt einen Businessplan für Bree. Susans Sohn MJ malt ein Familienportrait - allerdings mit einer unangenehmen Überraschung für seinen Vater Mike. Gabby entwickelt einen Plan, um mehr Zeit allein mit Carlos verbringen zu können.