Nein bedeutet Ja
S12, F15: In Philadelphia werden am selben Abend eine Frau und ein Mann Opfer eines Säureanschlags. Das gleiche wiederholt sich eine Woche später. Erst eine dritte Attacke bringt das BAU-Team auf eine Spur.