Nemesis
S2, F10: Um einem entflohenen Cyberkriminellen das Handwerk zu legen, ist Stabler auf einen ungewöhnlichen Informanten angewiesen. Der Kongressabgeordnete Kilbride nimmt derweil Nova unter seine Fittiche.