Nennt mich Red
S1, F4: Dexter besucht ein mysterioses Treffen bei einer sehr einflussreichen Person mit makabren Interessen. Harrison hat weiter Schuldgefühle und Ärger bei der Arbeit, gerade als Angel Batista in New York City auftaucht.