Neo wills wissen
S10, F14: Tyrion Lennister verlangt ein "Urteil durch Quiz". Während Blade versucht, ein ganz bestimmtes Produkt zu verkaufen, geht der Inside-Out-Boy aufs College. Zudem stellen sich die Schöpfer der Serie die Frage, wie es wohl aussehen würde, wenn die Filmreihe "Halloween" auf "Kevin - Allein zu Haus" treffen würde.