Nerv niemals einen Beagle
S1, F2: Snoopy bietet Woodstock an, bei ihm einzuziehen; nimmt den Auftrag an, Sallys Sandwich zu ihr in die Schule zu bringen und versucht sich an einem heißen Tag abzukühlen.