Neuanfang in Texas
S1, F1: Feuerwehrmann und 9/11-Veteran Owen Strand zieht mit seinem Sohn von Manhattan nach Austin, Texas. Dort soll er eine neue Station aufbauen und im Lone Star State Leben retten.