S4, F10: Eine Schießerei an einer Universität ruft TC, Jordan, Drew und Amira an den Tatort, wo sie Rick bei einer lebensbedrohlichen Situation assistieren. Drew ist frustriert von der Aussicht, bald auf die Army-Ranger-Schule gehen zu müssen.