Neuanfang
S5, F1: In der 1. Folge der 5. Staffel begibt sich Oliver (STEPHEN AMELL) als Green Arrow allein auf die Straßen: nur Felicity hilft ihm, nachdem Diggle und Thea sie verlassen haben.