Neuanfang
S6, F14: Während Jack in einem Krankenhaus um sein Leben kämpft, sucht das Team nach Diana (Gaststar Daveigh Chase - "Big Love"), einer 16-jährigen Herztransplantationspatientin, die nach dem Cheerleading-Training verschwunden ist. Das Team versucht herauszufinden, ob ihr großes Interesse an dem Jungen, dessen Herz ihr das Leben rettete, der Grund ihres Verschwindens ist. Und Brian Donovan (wiederkehrender Gaststar Adam Kaufman), der Vater von Samanthas ungeborenem Baby, erscheint auf der Bildfläche.