Neuanfang
S1, F1: Frisch geschieden mit Mitte 40 ändert John Nolan sein Leben radikal. Er zieht nach L.A. und lässt sich zum Polizisten ausbilden. Sein Start unter den "Rookies" ist jedoch alles andere als leicht.