Neuanfänge
S2, F8: Renee hilft Jason bei der Party. Whitney wendet sich an Ola, um Unterstützung zu erhalten, aber werden sie Freunde? Barb befolgt ihren eigenen Rat, dass es besser ist, zu handeln, solange man noch kann, als mit Reue zu leben.