Neue beste Freunde
S1, F8: Mike und Kay realisieren mit Schrecken, dass Rita und Irwin ihre einzigen Freunde sind. Auf einer Veranstaltung von Nicoles und Brians Schule, beschließen sie, sich mit Beth und Sigmund, den Eltern des Projektpartners ihrer Kinder, anzufreunden. Das Vorhaben gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet.