Neue Bündnisse
S3, F10: Staffelfinale: Ian versucht, seine Freundschaft mit Poppy zu retten. David gerät bei einer Filmproduktion in eine Sackgasse. Dana trifft bezüglich Grimpop eine Entscheidung.