MTV Couples Retreat Neue Edition, gleiche Geschichte
S3, F6: Die Paare überwinden ihre Ängste. Ronnies Arbeit zwingt ihn, den Retreat und Shamari zu verlassen. Apollo spricht über das Gefängnis, wodurch sich Sherien eingeengt fühlt.