Neue Freunde
S2, F4: Nachdem sie von jemandem hintergangen wurde, dem sie vertraut hatte, nimmt Clarke die Dinge selbst in die Hand und zeigt, dass sie nicht kampflos aufgeben wird. Bellamy, Finn und Murphy (Gaststar Richard Harmon) finden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, um einen Fremden zu retten. Derweil steigt die Spannung zwischen Raven und Wick (Gaststar Steve Talley), während sie zusammen arbeiten, und es gibt eine unerwartete Wiedervereinigung.