Neue Geschäftspartner
S1, F6: Der orientierungslose Franklin sucht Rat bei Jerome. Das Ergebnis ist eine unerwartete Begegnung. Teddy sucht nach Mitteln und Wegen, mit denen er seiner Familie eine bessere Zukunft bieten kann. Bei ihrer Suche nach Geschäftspartnern lassen sich Gustavo und Lucia in der Zwischenzeit mit einigen von Gustavos alten Bekannten ein.