Neue Ordnung
S3, F1: Magnum und Higgins erhalten von ihren neuen Klienten den Auftrag, deren vermissten Bruder zu finden, der zuletzt auf der Insel gesehen wurde, was dazu führt, dass Higgins angeschossen und T.C. entführt wird, da während der Ermittlungen ein geheimer Racheplan enthüllt wird.