Neue Regeln
S1, F1: Der junge Franklin Saint will in South Central L.A. ins Kokain-Geschäft einsteigen. Gleichzeitig lässt sich der desillusionierte CIA-Agent Teddy McDonald auf einen Deal mit nicaraguanischen Rebellen ein. Für den Wrestler Gustavo „El Oso“ Zapata eröffnet sich die verlockende Möglichkeit, in ein einflussreiches mexikanisches Drogenkartell einzusteigen.