Neue Wege
S6, F1: Nachdem Juliette in aller Öffentlichkeit einen Nervenzusammenbruch erleidet, fasst sie den Entschluss, ihr Leben von Grund aus umzukrempeln. Maddie lernt unterdessen Popstar Jonah Ford kennen.