Neue Zeiten
S3, F5: Als Starling City durch eine Cyber-Attacke in die Knie gezwungen wird, werden Oliver und Felicity bis ans Äußerste getrieben. Und Felicitys Mutter kommt auf einen Überraschungsbesuch.