Broadchurch Neues Leben
S2, F3: Hardy (David Tennant) kämpft gegen die Zeit an, während Ellie (Olivia Colman) auf ein paar hochinteressante neue Beweise stößt, die ihre bisherigen Vermutungen auf den Kopf stellen. Miller wird dann jedoch gehörig unter Druck gesetzt, und das Leben von Mark (Andrew Buchan) und Beth (Jodie Whittaker) scheint sich auf einen Schlag für immer zu verändern.