Neueste UFO-Sichtungen
S2, F1: Auch in der neuen Staffel versucht Moderator Tony Harris bei einigen der bekanntesten UFO-Aufnahmen, das Echte vom Falschen zu trennen. Harris und eine Reihe von Top-Experten werten jedes Video oder jeden Film aus. Im Jahr 2021 sorgte ein Bericht der US-Regierung über UFOs für internationale Schlagzeilen, weil er zugab, dass UFOs real sind, aber die große Frage bleibt, was genau diese Objekte sind, die im Laufe der Geschichte auf der ganzen Welt gesehen wurden. In dieser Folge werden Videos und Filme gezeigt, die als äußerst glaubwürdig gelten und nun zum ersten Mal analysiert werden.