Neujahr
S4, F10: Wendy und Taylor bereiten sich auf einen wichtigen Tag vor. Axe stärkt sein Verhältnis zu Wendy, als die beiden sich an einen wichtigen Moment erinnern. Wags entdeckt seine sensible Seite.