Neustart in L.A.
S5, F13: Max folgt Caroline nach Los Angeles, wo sie die Verfilmung ihrer Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionaire besprechen will. Dort verliert Max ihr Gepäck, findet aber einen neuen Schwarm.