Neustart
S2, F10: Meech und Terry kümmern sich schließlich um Detective Bryant, Lamar und B-Mickie, bevor sie den nächsten großen Schritt für BMFs Expansion planen, der den Verlauf ihrer Beziehung für immer verändern wird.