Never Before Seen in a Final!
S5, F7: Die letzten zwanzig Minuten sind angebrochen und es sind noch fünf Kandidaten übrig. Whimsy Jojo kehrt zurück und verbündet sich mit einem Kandidaten. Außerdem kündigt Philippe Lacheau vor dem Finale eine Überraschung an.