New Angels of Promise
S1, F3: Nach einer Reihe schockierender Ereignisse sieht Justin ein, dass Faradays Mission tatsächlich der nächste Schritt hin zu ihrem eigenen, längst aufgegebenen Traum ist. Zusammen mit einem unberechenbaren Risikobewerter (Rob Delaney) begeben sie sich schließlich auf die Reise, die sie weiter führt, als sie es je geahnt hätten.