New Eden
S2, F2: Ein Signal lotst die Discovery zu einem fremden Planeten im Beta-Quadranten. Dort entdeckt die Crew eine Kolonie, die von Nachfahren von Überlebenden des Dritten Weltkriegs bewohnt wird.