S1, F2: Es ist der 31. Dezember, und das heißt: Partytime! Die Clique besucht zwei Silvesterpartys: eine vorgezogene im Haus der Familie, wo sie an den lustigen Latino-Silvestertraditionen teilnimmt, und eine Nobelparty, bei der für alle die Liebe in der Luft liegt. Außerdem haben Sol und Miles ein unerwartetes erstes Date.