New York, New York
S1, F1: Eine Theaterstudentin wird tot aufgefunden. Elsbeth vermutet ein Verbrechen und lässt sich auf ein Spiel mit dem Regisseur ein. Dabei muss sie ihre Rolle beim NYPD und ihre Methoden in Einklang bringen, um den Fall zu lösen und den Mörder zu finden.