Nicht das Ende
S1, F21: Max (Ryan Eggold) präsentiert dem Krankenhaus-Vorstand einen Plan, wie fortan mit unversicherten Patienten umzugehen ist. Sein Vorhaben sorgt für heftige Reaktionen. Iggy (Tyler Labine) sieht sich mit einer Anschuldigung konfrontiert, und Sharpe (Freema Agyeman) muss sich in ihre neue Rolle als Stellvertretende Medizinische Direktorin einfinden.