nicht der plan
S4, F2: Gary geht mit Darcy Schritte nach vorne und distanziert sich weiterhin von allem, was Peter betrifft. Rome bemüht sich, Regina von ihrer Jobsuche abzulenken, die vielleicht doch nach oben schaut. Maggie gewöhnt sich an ein neues Arbeitsumfeld, während Katherine einen neuen Freund unterhält; und Eddie macht in mehrfacher Hinsicht Fortschritte.