Nicht gesellschaftsfähig
S1, F1: 1882 zieht die junge Marian Brook aus der Provinz nach New York City, um bei ihren wohlhabenden Tanten Agnes und Ada zu leben. Die haben gerade einen neuen Nachbarn bekommen: Tycoon George Russell.