Nicht glaubwürdig
S3, F3: Zwischen Monica und dem Präsidenten kommt es vermehrt zu Spannungen. Paula wird ein Vergleich angeboten. Linda bekommt unterdessen das Gefühl, zur Zielscheibe zu werden.