Nicht gut genug
S6, F4: Trotz ihrer Bemühungen um ein freundschaftliches Verhältnis haben Leah und Corey immer wieder Zoff, wenn es um Erziehungsfragen geht. Barbara und Jace besuchen Jenelle zum ersten Mal seit Wochen. Kailyn und Javi diskutieren über ihre Ehe.