Nicht wie es scheint
S2, F8: Mrs. Wong besucht Secret Shores und droht, die Thunderman-Superhelden vor der gesamten Stadt zu enttarnen. Max und Phoebe schmieden einen Plan, bei dem Dr. Colosso sie zum Schweigen bringen soll. Doch der Plan geht gewaltig nach hinten los.