Teuflische Nachbarn Nicht willkommen
S8, F4: Der inoffizielle Bürgermeister einer idyllischen Vorstadtstraße legt sich mit dem neuen Nachbarn an, der keinen Respekt vor den örtlichen Werten zeigt. Die Meinungsverschiedenheiten eskalieren in Streitereien, Drohungen und Sachbeschädigung und enden in brutaler Gewalt, die zwei Familien zerreißt.