Nichts los in Ninjago
S11, F2: Als die Ninja feststellen, dass sie wirklich faul und schwach geworden sind, begeben sie sich auf die Suche nach einem Abenteuer, um ihr Spinjitzu-Training wieder anzufeuern. Allerdings erfreut sich Ninjago gerade einer seltenen Friedlichkeit.