Nichts Neues an der Dex-Front
S1, F16: Dex will einer Mutter helfen, die das Sorgerecht für ihre Kinder verloren hat. Das bringt für sie schmerzhafte Erinnerungen an Afghanistan zurück. Grey und Tookie geben Ansel unterdessen Datingtipps.