Niedere Beweggründe
S3, F10: Dr. Manning (Torrey DeVitto) stößt sich den Kopf, während sie sich um einen Patienten kümmert, auf den aus einem fahrenden Auto geschossen wurde. Dr. Rhodes (Colin Donnell) erhält überraschende Informationen über die Frau, mit der er ausgegangen ist.