Niemand ist perfekt
S1, F9: Joan überrascht Roland mit ihrer frühen Ankunft und ihrer Entschlossenheit, ihre Ehe über ihre Karriere zu stellen. Frank ist verärgert, als Denise im Krankenhaus aufgehalten wird und nicht zu Major Weatherfords Begrüßung und Verabschiedung kommt.