Niemandsland
S1, F4: Cristinas Begegnung mit einer ehemaligen Krankenschwester, die jetzt als Patientin im Seattle Grace liegt, hat nachhaltige Auswirkungen auf ihr Leben. Derek und Meredith behandeln einen Bauarbeiter, der wie durch ein Wunder einen Unfall überlebt hat, und müssen eine möglicherweise folgenschwere Entscheidung treffen. Fotos von Izzie als Dessousmodel tauchen auf, was sie sofort zur Zielscheibe des Krankenhausklatsches macht.